Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 14:18  Titel:  DownloadArea + Online Vids (Youtube & Co) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachte mir, mache ich mal nen Thread auf, wo ich dann immer reinschreibe, was ich schon alles hochgeladen habe. Ist ja nen bissle ?bersichtlicher, oder?!?

Vielleicht kennt ihr ja auch nicht alle

DIESER POST WIRD BEI NEUEN DOWNLOADS/VIDEOS EINFACH VON MIR EDITIERT

Letztes Update: 29. Dezember 2006, 16:30 Uhr

TOP-TIPPS
Mandy - Ich w?nsche mir einen Bankomat (Kiddy Contest Siegertitel 2001, in voller L?nge)
MP3-Datei-Download, 3,25MB

DOWNLOAD HIER

Monrose zu Gast bei Radio Hamburg (18.12.2006, in voller L?nge)
Sehr geil, z.B. mit dem Weihnachtsgeb?ck-Test der Drei und A Capella Gesang

MP3-Datei-Download, 23MB

DOWNLOAD HIER

Monroses erstes Musikvideo - Shame
Google-Video

VIDEO HIER

Monrose beim Sat1 Fr?hst?cksfernsehen (28.11.2006, in voller L?nge also ca 27. Minuten)
Divx-Datei-Download, 200MB

DOWNLOAD HIER

Monrose bei Stars on Ice (29.11.2006)
Youtube-Video

VIDEO HIER

Monrose bei "The Dome 40" - Doppelauftritt: Shame und 2 of a Kind + Vorbericht (1.12.2006)
Myvideo-Video

VIDEO HIER

Oder als Download
Divx-Datei-Download, 50MB

DOWNLOAD HIER

Monrose beim TV-Total Parallelslalom (16.12.2006)
Myvideo-Video

VIDEO HIER

NINAS ENGEL, Folge 1
DivX-Datei-Download, 300MB

DOWNLOAD HIER

NINAS ENGEL, Folge 3
DOWNLOAD HIER

NINAS ENGEL, Folge 4
DOWNLOAD HIER

**NEW**
Monrose Livekonzert in M?nchen, Teil 1
Youtube-Video
VIDEO HIER

Monrose Livekonzert in M?nchen, Teil 2
Youtube-Video
VIDEO HIER

Monrose Livekonzert in M?nchen, Teil 3
Youtube-Video
VIDEO HIER

Zuletzt bearbeitet von atwood987 am 29/12/2006, 17:31, insgesamt 29-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coole Idee!

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Coole Idee!

Thx, ?brigens, geiler Ava Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm nice aber hm wo bekomm ich alle folgen her? Sad

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marquuu hat folgendes geschrieben:
hm nice aber hm wo bekomm ich alle folgen her? Sad

3 und 4 h?tte ich noch, falls du interesse hast kann ich die auch noch hochladen Wink

2 habe ich leider nicht aufgenommen, fand ich auch nicht soooo gut wie die anderen 3.

allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, von Ninas Engel hab ich nicht wirklich viel gesehen - danke f?r den tollen Thread!

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

allisonp1 hat folgendes geschrieben:
Cool, von Ninas Engel hab ich nicht wirklich viel gesehen - danke f?r den tollen Thread!

Immer gerne geschehen. Wink

Folge 3 ist gerade am Uploaden und Folge 4 (mit vielen Szenen vom ersten Gig in M?nchen) muss ich dann noch konvertieren und stelle ich dann auch heute/morgen oder wann anders im laufe der Woche hier rein. Smile

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NINAS ENGEL FOLGE 3 IST JETZT ON

LISTE WURDE GERADE AKTUALLISIERT Wink

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin gerade am kodieren von "Ninas Engel Folge 4".

Also die Folge kommt auch noch in den n?chsten Tagen on (wie immer ohne Werbung *gg). Wird sich wieder auf ungef?hr 300MB belaufen von der Gr??e her.

Den Livegig in M?nchen (aus Ninas Engel 4) werde ich vermutlich auch bei Youtube, Myvideo und Google onstellen Wink

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NINAS ENGEL FOLGE 4 IST JETZT ON

Viel Spa? damit. Vorallem wegen den Live-Teil sehr zu empfehlen *gg

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

F?R ALLE DIE ES VERPASST HABEN

Das erste Konzert von Monrose in M?nchen ist jetzt von mir bei Youtube ongestellt worden (geschnittene Fassung, also nur Konzert ohne Ninas Bericht)

Viel Spa? damit Wink

Sinäää
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/1/2007, 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey danke für die geilen downloads Very Happy
hab da ma ne frage könnte jmd. alle popstars folgen zum download anbieten? wenn die jmd hat, die staffel war so geil da muss man sich das nochma anschauen!!
Plz wäre euch sehr dankbar Smile
bye sina

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von SinäääBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 18/1/2007, 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube hier sind einige auf der suche nach der ganzen staffel... Sad(

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
kuul_7
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2007, 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich will auch die ganze

OfflinePersönliche Galerie von kuul_7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet