Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
InsiderXXX
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:12  Titel: Grrrr ! Die Show und die Jury wollte UNS verarschen!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss ehrlich sagen,dass ich bin nicht nur entt?uscht und ver?rgert bin ?ber die Bandvariante, sondern entsetzt!Wie kann man dies uns Deutschen nur zumuten???

Leute wie konntet ihr nur f?r das Kind Mandy anrufen.

Die sollte doch erstmal erwachsen werden und lernen Kritik zu etragen bevor sie zu einer Band geh?rt die 10000% auch harte Kritik bekommen wird. Irgendwie ist es doch absurd, das die Besten aus den ganzen Workshops nicht genommen wurden! Solche Charaktere wie Kati oder Romina geh?rten von Anfang an zu den Besten, aber jetzt sind so Figuren, die es teilweise nur durch Gl?ck geschafft haben ?berhaupt in den n?chsten Workshop zu kommen.
Dieses Finale war das Allerletzte..diesen Popstarsmachern geht es doch nur um die Vermarktung und ein kleines 16j?hriges Teeniem?del kann man gut an die j?ngeren vermarkten..senna kann man als gettobraut vermarkten ( was wir ihr aber von anfang an net abkaufen den die ist doch genauso kindisch wie die anderen) und die Bahar als das kleine liebe talentierte M?dchen von nebenan...
Meiner Meinung nach hat man die Zuschauer dieser Staffel 6monate verarscht, denn eigentlich hat man doch neue Engel gesucht? Aber die Wahrheit sieht so aus, das sie neue Geldmaschinen gesucht haben...keine anspruchsvolle Band sondern einfach nur m?dchen die gut in ihr Schema passen ob sie nun gut sind oder nicht!!!!

Eigentlich k?nnen KATI und ROMINA und die Andern froh sein das sie nicht in der Band sind.Ihnen bleibts erspart!!! L?nger als 2-3 Jahre wird es die Band eh nicht ?berstehen, denn daf?r sind es zu unterschiedliche M?dels. Es sind ja auch nicht die Besten in die Band gekommen, sondern nur Vermarktungss?nger....mehr nicht!

Zuletzt bearbeitet von InsiderXXX am 26/11/2006, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von InsiderXXXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
InsiderXXX
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolling Eyes

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von InsiderXXXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Senna4ever
Küken

Monrose-Liebling: Senna
poland.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

InsiderXXX hat folgendes geschrieben:
Rolling Eyes

Schlie? mich dem an

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Senna4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*^?SweetBahar?^*
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, was soll man dazu sagen???

Zwingt dich keiner diese Musik zu m?gen, zu kaufen und dich hier mit uns zu unterhalten.. *liebsag*

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von *^?SweetBahar?^*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie bin ich grad sprachlos, nachdem ich das gelesen hab

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Senna4ever
Küken

Monrose-Liebling: Senna
poland.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also,
damit man mein Smilie nicht falsch versteht, ich bin nicht auf der Seite von InsiderXXX, mit meinem Rollaugen-Smilie wollte ich das sagen, was Sweet Bahar geschrieben hat.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Senna4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
InsiderXXX
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*^?SweetBahar?^* hat folgendes geschrieben:
Tja, was soll man dazu sagen???

Zwingt dich keiner diese Musik zu m?gen, zu kaufen und dich hier mit uns zu unterhalten.. *liebsag*

Leider geht es nicht darum die Musik zu m?gen oder sich mit dir oder wem zu unterhalten....

....in einem Forum scheibt man nu mal seine Meinung. Ich denke es geht eher ums Prinzip und auch um etwas W?rde derjenigen, die es verdient h?tten (wenn die "M?chte-gern-Jury") nach Leistung gegangen w?re! Sorry M?del!!!!! Razz

*^?SweetBahar?^*
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar schreibt man in einem Forum seine Meinung!!!
Hallo?? Wozu sind wir hier....???

Jeder hat seine Meinung doch ich finde wenn man Monrose absolut zum ko*** findet hat man hier nichts verloren, sondern stiftet nur Unruhe!

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von *^?SweetBahar?^*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
InsiderXXX
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*^?SweetBahar?^* hat folgendes geschrieben:
Klar schreibt man in einem Forum seine Meinung!!!
Hallo?? Wozu sind wir hier....???

Jeder hat seine Meinung doch ich finde wenn man Monrose absolut zum ko*** findet hat man hier nichts verloren, sondern stiftet nur Unruhe!

Du hast recht! Vielleicht sind hier mehr die Menschen, die durch die rosarote Brille schauen!

Unruhe wollte ich nicht stiften. Aber wenn jemand noch mal andere Meinungen sehen m?chte...

[align=center][B]http://www.popstars-new-angels.de/popstars-forum.html

Sch?nen Abend noch.....

sweet jane
Gast

BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:46  Titel: Beark ! Was ist das f?r ne zusammensetzung? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, sag mal, was ist das f?r ne zusammenstellung? ich meine, senna is ja okay, Bahar geht auch noch , aber Mandy???? Question Evil or Very Mad Kati und Romina warwn die besten! Dumme Band!
Na ja, was denkt ihr? eure jane

x__MissPrinca
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ich saq dazu auch nur Rolling Eyes
man kann sich aber auch anstellen Rolling Eyes

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
allisonp1
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja es ist doch immer wieder erstaunlich wie oft sich manche Leute in FANforen aufhalten, ohne Fan zu sein... kenn ich von einer meiner HPs ja leider auch...
Jedem seine Meinung, so wie ich meine habe, dass Kati absolut kein Band-Mensch ist und Romina wohl auch besser mit einer Karriere bedient ist, die sie nicht so einschr?nkt wie das Popstars-Konzept. Denn das strikte Vorschreiben von praktisch allem werden Monrose allerfr?hestens mit einem zweiten Album abstreifen k?nnen. Neee...dann m?chte ich Romina doch lieber bei etwas sehen, hinter dem sie auch 100%ig steht.
Und was Mandy angeht - sie hat durch Workshop/Bandhaus gezeigt, dass sie eben kein Kind mehr ist. Wenn sie wirklich so schwach w?re, wie du es hinstellst h?tte sie aufgeh?rt als es ihr so schlecht ging. Hat sie aber nicht, sie hat weitergemacht!
...Und was die Vermarktung angeht - [iromie] es ist wirklich ein Schock, dass die mit der Band auch noch Geld machen wollen - sowas gibt?s ja wohl gar nicht [/ironie] ...*kopfsch?ttel*

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke dieser thread ist unn?tz und wir werden im mod forum dar?ber diskutieren ob wir ihn offen lassen werden.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: 27/11/2006, 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*~Monrose~* hat folgendes geschrieben:
ich denke dieser thread ist unn?tz und wir werden im mod forum dar?ber diskutieren ob wir ihn offen lassen werden.

UNNUTZ?....., weil man keine Kritik versteht ist auch ne Aussage...*lol*.....

Macht`s gut Kinderlein....

marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ein spinner was sagst du gegen mandy? die macht schule neben bei ausbildung brauch sie warscheinlich nicht mehr btw wird sie wohL easy bekommen und so daher sie ist erwachsen noch bisschen verspielt und ich finde das geh?rt dazu! und genau keiner zwingt dich diese musik zu hoeren!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet