Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: 27/11/2006, 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahahaahahha nur weil sie ne ausbildung macht ist sie erwachsen??
achso und seitwann zeigt durchhalteverm?gen das jemand erwachsen ist?
ihr seid doch alles hier noch kleine kinder

mach tmal die augen auf und lebt euer eigenes leben

marquuu
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit 16 hast du bestimmt noch mit barbies gespielt? mach dir nen nick und dann lass uns weiter diskutieren Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 06:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der gast der hier schreibt ist der themenstarter er traut sich jedoch nicht hier zu schreiben da er denkt mit minderj?hrigen zu diskutieren h?tte keinen sinn.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Prija84
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es gibt keinen grund zur beschwerde. Kati und Romina haben durch aus Qualit?ten die sie f?r eine super solo karriere nutzen k?nnten. Die beiden w?rden in der Band nicht gl?cklich werden. Ich w?rde mir w?nschen das Dieter sich Kati annimmt und sie eine super Laufbahn hinlegt, das zeug hat sie dazu ohne Zweifel; ebenso Romina.
Und was die Band betrifft, passt das so wie es auch entschieden wurde ob nu von Jury oder Zuschauern. Die drei harmonieren schon von den stimmen her wunderbar. Ich w?nsche jedenfalls allen viel Gl?ck.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Prija84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ya das mit der Solo Karriere hoffen glaube ich viele-alle!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 17:57  Titel:  Die Show und die Jury wollte UNS verarschen!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was schieben diese G?ste f?r nen Stress? Rolling Eyes
Sin des etwa Sektenanh?nger von Kati und Romina?? Rolling Eyes
(Nichts gegen Kati und Romina)
Ich mein selbst der Raab is von denen begeistert und des nicht nur weil
er bei ProSieben unter Vertrag ist. Very Happy
Also des is genau die Kombi die ich mir gew?nscht hab Exclamation

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/12/2006, 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich w?rd ja vor allem auch mal meinen, dass Mandy vor allem wegen ihrer Superstimme gew?hlt wurde. W?rde sie den Druck nicht aushalten, so w?re sie schon vorher von der Jury rausgew?hlt worden sein und w?re nicht erst ins Finale gekommen!

^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 2/12/2006, 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die einzigen, die hier noch Kinder sind, sind ja wohl eindeutig die g?ste.

Mehr sag ich dazu auch nicht.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2007, 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das gäste hier überhaupt zugriff haben o0

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2007, 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

loool... diesen thread und diese diskussion sehe ich jetzt erst. lustig was es doch für menschen gibt. Smile

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/2/2007, 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
loool... diesen thread und diese diskussion sehe ich jetzt erst. lustig was es doch für menschen gibt. Smile

lol, aber auch zeitig Very Happy

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 14/2/2007, 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

besser spät als nie Razz

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde monrose hamma geil, ich finde gar nit das mandy noch zu jung is und so!! sonst wäre mandy bestimmt schon zusammengebrochern!!!

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet