Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Romina4ever
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 11/12/2006, 01:31  Titel: Oh Ja ! Der Ofizielle Romina Fanclub Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe Romina Fans.

Es ist mir eine gro?e Freude euch mitteilen zu k?nnen, dass es in naher Zukunft einen offiziellen Fanclub von Romina geben wird.

Die Internetpr?senz steht schon fest, ist aber noch im Aufbau:

www.romina-fanclub.de

Um euch den Fanclub noch ein bisschen schmackhaft zu machen werde ich einen Auszug der Angebote, die euch der Romina Fanclub bietet auflisten:

- Romina wird exklusiv f?r den Fanclub Tagebuch schreiben
- Romina wird speziell f?r die Mitglieder Mp3's und Webcamnachrichten aufnehmen
- Der H?hepunkt eines jeden Treffens ist nat?rlich das Meet&Greet. das mindestens einmal im Jahr stattfinden wird und an dem Romina selbstverst?ndlich teilnehmen wird
- Mitgliedsausweise
-nat?rlich sind wir die ersten die alle neuen News haben
- es wird regelm??ige Chat Treffen mit Romy geben
- exklusive Berichte und Fotos
- Autogramme

Ich hoffe dieser kleine Auszug hat echt gespannt auf den Fanclub gemacht und das ganze Team vom Romina Fanclub w?rde sich freuen euch bald als Mitglieder begr??en zu d?rfen

Bei weiteren Fragen stehe ich nat?rlich gerne zur Verf?gung:

Romina-Fanclub@gmx.net

OfflinePersönliche Galerie von Romina4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rain``scoming
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 12/12/2006, 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IS DES SCHLEICHWERBUNG?????????

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Romina4ever
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/12/2006, 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee keine Schleichwerbung *lach*
Aber hier in diesem Thread geht es um Romina und da der Fanclub mit Romina zustande gekommen ist und es viele Romina Fans gibt habe ich es hier gepostet Smile

OfflinePersönliche Galerie von Romina4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Romina4ever
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/1/2007, 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte da mal so einen kleinen Tip für alle Romina Fans.

Ihr solltet am Montag den 08.01.2007 mal so zwischen 18 und 19 Uhr auf einen dieser Links klicken:

www.romina-fanclub.de
www.romina-fanclub.com
www.romina-fanclub.net

Denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr groß dass sich da dann einiges tut auf den Seiten ;o)

Was ich damit sagen will ist, wir gehen diesen Montag zwischen 18 und 19 Uhr Online

Ich hoffe dass das eine gute Nachricht für euch ist

Liebe Grüße

sweetchrissi
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
blank.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hii , also ich versteh net warum romina in nicht in der Band is die is doch super gewesen. ach ja danke für die linkss war echt cool danke....

hel mb Mandy

Löwe  Affe OfflinePersönliche Galerie von sweetchrissiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet