| Autor |
Nachricht |
Freddy1234
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
Was haltet ihr hiervon? Habe das gerade gefunden:
Ich habe Hintergrundinformationen die stimmen! Kati wurde betrogen und durch die Ver?ffentlichung der Bildzeitung kam Senna in die Band!!!
Die wahren Hintergr?nde:
Die Band sollte tats?chlich so aussehen, wie auf dem Cover der Bildzeitung-Vorabver?ffentlichung: Kati, Mandy, Bahar!
Es war von der Jury geplant in der ersten Runde Kati sicher in die Band zu w?hlen (Ari raus, wie geschehen)! In der 2. Runde sollte Bahar sicher in die Band, wie geschehen und Senna raus (statt Kati).
In der letzten Rude sollten, wie geschehen, die Zuschauer zwischen Mandy und Romina w?hlen! Jedem war vorher klar, dass Mandy das Zuschauervoting gewinnen w?rde. Deshalb lie? man sie am Ende von den Zuschauern w?hlen. So konnte man sicher sein, dass die Band am Ende so aussieht, wie von der Jury und der Plattenfirma gew?nscht: Mandy, Kati und Bahar!
Durch die Ver?ffentlichung des Covers durch die Bildzeitung war die Jury in der Klemme. Damit der Betrug nicht auffliegt, liess man Senna anstelle von Kati in die Band. (beide galten in der Jury als reif un somit eine m?gliche St?tze f?r die beiden J?ngeren. Kati hat aber die bessere Stimme und sollte deshalb in die Band).
Darum fiel auch die Entscheidung Kati nicht weiterkommen zu lassen so schwer. Man hat dies nur getan, damit die Planung, wie von der Bild ver?ffentlicht nicht auff?llt.
Man kann also sagen: Senna darf sich bei der Bildzeitung bedanken und Kati ist das Bauernopfer!
Diese Darstellung ist wahr!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Senna4ever
Küken

Monrose-Liebling: Senna

|
|
Von wo wei?t du, dass das wahr ist?
Wer oder was ist deine Quelle?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Kamuckel1408
Riesen-Fan

|
|
| DANKE LIEBE BILDZEITUNG, falls das wahr sein sollte
|
|
|
|
      |
 |
Senna4ever
Küken

|
|
Wenn das stimmt, ui ui ui
Mal gucken was Kati machen wird, wenn sie diese Geschichte lesen wird...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Chica
Küken

|
|
| Kann mir nicht richtig vorstellen dass das stimmen soll, klingt wirklich krass ^^
|
|
|
|
_________________ Bahar <3
Monrose - ihr seid geil.
"Wir sagen Pop, ihr sagt Star -
Popstar, Popstar!"
|
|
 |
     |
 |
lorena
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
sie wird besimmt sauer sein
das finde ich jetzt schreisse wenn ich so sagen darf
|
|
|
|
      |
 |
Silverappel
Küken

|
|
Die Nachricht scheint nicht abwegig zu sein. Es war von Anfang an klar zu sehen, dass die vermeintliche "Jury" nur eine Alibi-Funktion hatte und dass im Hintergrund lange feststand wer rein kommt und wer nicht. Die F?den hatten definitv andere fest in der Hand!
Denn, gibt es billigere Sendezeit f?r den Fernseh Sender und eine bessere PR-Strategie f?r Plattenbosse als eine Casting-Show?
Es riecht schon nach abgesprochener Sache: die Tatsache dass jede!!! gecastete Gruppe f?r jeden "Endverbraucher" ein passendes M?del hat: den blonden Engel, die br?nette Latina, den dunklen Vamp...zur Not noch eine rassige Rothaarige. Schon bemerkt? Hier wollte man eben an die britischen Sugarbabes ankn?pfen. Da h?tte tats?chlich Kati besser reingepasst.
Nevertheless, auch das wird die Verkaufszahlen nicht bremsen. Auch negative Meldungen f?rdern den Wettbewerb!
Money makes the world go round...that's business...that's life!
Schade eigentlich aber nicht zu ?ndern
|
|
|
|
_________________ Es gibt keinen Fahrstuhl zum Gl?ck...man muss die Treppe nehmen!
|
|
 |
    |
 |
x__MissPrinca
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
woha
also wenn das stimmt
|
|
|
|
_________________ Bahar &' Mandy 4 Ever
|
|
 |
    |
 |
Greys
Küken

|
|
Tja, es kann viel diskutiert werden... aber ob es im Endeffekt wirklich so abgelaufen ist???
Doch die Tatsache, dass D. Falk geweint hat und meinte, er hilft ihr oder auch ihr und ihrer Schwester auf jedenfall, kann damit zusammen h?ngen, dass die BILD vorschnell war.
Gut, dass Mandy gegen Romina gewinnt, war klar. Sie ist einfach ein Publikumsmagnet... !
Wat solls Ich mag Senna total und bin froh, dass sie dabei ist
Obwohl ich Kati auch gut finde, aber vielleicht schafft sie es ja auch so.
Bussi an Monrose
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
*^?SweetBahar?^*
Küken

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
| Dat kann ich mir sogar genauso vorstellen!!!
|
|
|
|
     |
 |
*~Monrose~*
Moderator

|
|
| also falls es so sein sollte ust das kein guter start f?r die band.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
allisonp1
Moderator

|
|
Nur mal so am Rande - das Cover wurde nicht zuerst von der Bild gedruckt. Es ist zuerst bei Amazon.de erschienen und da hat es dann ein Bild Leser-Reporter entdeckt und bei Bild gemeldet
|
|
|
|
 |
     |
 |
Klick
Küken

|
|
Ja an dieser geschichte k?nnte was dran sein..Mich hat es sehr gewundert dass Kathi nicht in der Band ist!
Naja sind wir mal gespannt wies weitergeht!
|
|
|
|
_________________ --><--
--><--
|
|
 |
        |
 |
marquuu
Riesen-Fan

|
|
Hm sie erz?hlt des falsch , dass war nicht die bildzeitung , dass war amazone.de schaut mal rum bisschen und so dann findet ihr das die haben alles zu fr?h ver?ffentlicht!
|
|
|
|
_________________ Mandy ist die beste!
|
|
 |
      |
 |
Goerli
Küken

|
|
Ich kann nich glauben, dass es Leute gibt, die der Bildzeitung glauben schenken.
Ich finde es davon ganz abgesehen, sehr schade, dass man hier ?ber Betrug der ganzen Show spricht.
Ich glaube nicht, dass soviel Tr?nen von der Jury gespielt waren.
Man sollte schon fair bleiben. Katie ist raus und Senna ist drin. Eine Katie hat viel bessere M?glichkeiten "Solo" weiter zu machen, als eine Senna. Davon ganz ab, ist es geschmacksache was es die Stimme betrifft, denn da hat Senna in meinen Augen einen klaren Vorteil. Sie hamoniert besser mit denen der anderen. Aber das ist meine Meinung.
Schade ist es um jeden...wegen mir h?tten sie alle 6 nehmen k?nnen. Sie waren alle super.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|