Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Freddy1234
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:32  Titel:  Der Betrug an Kati! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was haltet ihr hiervon? Habe das gerade gefunden:

Ich habe Hintergrundinformationen die stimmen! Kati wurde betrogen und durch die Ver?ffentlichung der Bildzeitung kam Senna in die Band!!!

Die wahren Hintergr?nde:
Die Band sollte tats?chlich so aussehen, wie auf dem Cover der Bildzeitung-Vorabver?ffentlichung: Kati, Mandy, Bahar!

Es war von der Jury geplant in der ersten Runde Kati sicher in die Band zu w?hlen (Ari raus, wie geschehen)! In der 2. Runde sollte Bahar sicher in die Band, wie geschehen und Senna raus (statt Kati).

In der letzten Rude sollten, wie geschehen, die Zuschauer zwischen Mandy und Romina w?hlen! Jedem war vorher klar, dass Mandy das Zuschauervoting gewinnen w?rde. Deshalb lie? man sie am Ende von den Zuschauern w?hlen. So konnte man sicher sein, dass die Band am Ende so aussieht, wie von der Jury und der Plattenfirma gew?nscht: Mandy, Kati und Bahar!

Durch die Ver?ffentlichung des Covers durch die Bildzeitung war die Jury in der Klemme. Damit der Betrug nicht auffliegt, liess man Senna anstelle von Kati in die Band. (beide galten in der Jury als reif un somit eine m?gliche St?tze f?r die beiden J?ngeren. Kati hat aber die bessere Stimme und sollte deshalb in die Band).

Darum fiel auch die Entscheidung Kati nicht weiterkommen zu lassen so schwer. Man hat dies nur getan, damit die Planung, wie von der Bild ver?ffentlicht nicht auff?llt.

Man kann also sagen: Senna darf sich bei der Bildzeitung bedanken und Kati ist das Bauernopfer!

Diese Darstellung ist wahr!

OfflinePersönliche Galerie von Freddy1234Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Senna4ever
Küken

Monrose-Liebling: Senna
poland.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von wo wei?t du, dass das wahr ist?

Wer oder was ist deine Quelle?

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Senna4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DANKE LIEBE BILDZEITUNG, falls das wahr sein sollte

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Senna4ever
Küken

poland.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das stimmt, ui ui ui

Mal gucken was Kati machen wird, wenn sie diese Geschichte lesen wird...

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Senna4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chica
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir nicht richtig vorstellen dass das stimmen soll, klingt wirklich krass ^^

Monrose - ihr seid geil. Very Happy

"Wir sagen Pop, ihr sagt Star -
Popstar, Popstar!
"

Skorpion Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von ChicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
lorena
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
brazil.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sie wird besimmt sauer sein
das finde ich jetzt schreisse wenn ich so sagen darf

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Silverappel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:49  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Nachricht scheint nicht abwegig zu sein. Es war von Anfang an klar zu sehen, dass die vermeintliche "Jury" nur eine Alibi-Funktion hatte und dass im Hintergrund lange feststand wer rein kommt und wer nicht. Die F?den hatten definitv andere fest in der Hand!
Denn, gibt es billigere Sendezeit f?r den Fernseh Sender und eine bessere PR-Strategie f?r Plattenbosse als eine Casting-Show?

Es riecht schon nach abgesprochener Sache: die Tatsache dass jede!!! gecastete Gruppe f?r jeden "Endverbraucher" ein passendes M?del hat: den blonden Engel, die br?nette Latina, den dunklen Vamp...zur Not noch eine rassige Rothaarige. Schon bemerkt? Hier wollte man eben an die britischen Sugarbabes ankn?pfen. Da h?tte tats?chlich Kati besser reingepasst.

Nevertheless, auch das wird die Verkaufszahlen nicht bremsen. Auch negative Meldungen f?rdern den Wettbewerb!

Money makes the world go round...that's business...that's life!

Schade eigentlich aber nicht zu ?ndern Wink

Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SilverappelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
x__MissPrinca
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

woha Shocked
also wenn das stimmt Shocked

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Greys
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, es kann viel diskutiert werden... aber ob es im Endeffekt wirklich so abgelaufen ist???
Doch die Tatsache, dass D. Falk geweint hat und meinte, er hilft ihr oder auch ihr und ihrer Schwester auf jedenfall, kann damit zusammen h?ngen, dass die BILD vorschnell war.

Gut, dass Mandy gegen Romina gewinnt, war klar. Sie ist einfach ein Publikumsmagnet... !

Wat solls Wink Ich mag Senna total und bin froh, dass sie dabei ist Wink
Obwohl ich Kati auch gut finde, aber vielleicht schafft sie es ja auch so.

Bussi an Monrose

Fische Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von GreysBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*^?SweetBahar?^*
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dat kann ich mir sogar genauso vorstellen!!!

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von *^?SweetBahar?^*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also falls es so sein sollte ust das kein guter start f?r die band.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur mal so am Rande - das Cover wurde nicht zuerst von der Bild gedruckt. Es ist zuerst bei Amazon.de erschienen und da hat es dann ein Bild Leser-Reporter entdeckt und bei Bild gemeldet Wink

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Klick
Küken

austria.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 06:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja an dieser geschichte k?nnte was dran sein..Mich hat es sehr gewundert dass Kathi nicht in der Band ist!

Naja sind wir mal gespannt wies weitergeht!

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KlickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm sie erz?hlt des falsch , dass war nicht die bildzeitung , dass war amazone.de schaut mal rum bisschen und so dann findet ihr das Wink die haben alles zu fr?h ver?ffentlicht!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Goerli
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann nich glauben, dass es Leute gibt, die der Bildzeitung glauben schenken.
Ich finde es davon ganz abgesehen, sehr schade, dass man hier ?ber Betrug der ganzen Show spricht.

Ich glaube nicht, dass soviel Tr?nen von der Jury gespielt waren.

Man sollte schon fair bleiben. Katie ist raus und Senna ist drin. Eine Katie hat viel bessere M?glichkeiten "Solo" weiter zu machen, als eine Senna. Davon ganz ab, ist es geschmacksache was es die Stimme betrifft, denn da hat Senna in meinen Augen einen klaren Vorteil. Sie hamoniert besser mit denen der anderen. Aber das ist meine Meinung.

Schade ist es um jeden...wegen mir h?tten sie alle 6 nehmen k?nnen. Sie waren alle super. Surprised

Fische Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GoerliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet