| Autor |
Nachricht |
hm naja
Gast

|
|
| Ich finde auch, dass die Band schon vor der Sendung fest stand. Der angebliche Fehler eines Mitarbeiters reicht mir ehrlich gesagt nicht aus, um zu glauben, dass die Band nicht fr?her fest stand. Lol!Die Band wird eh ein Flop- Zwei Monate dann werden die drei eh wieder in ihr "altes Leben" zur?ck kehren.Also Brasil, the best place in the world!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
marquuu
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
| die tr?nen sind deswegen geflossen :> der grund war ja kati... dass sie raus ist rate mal wieso sich dieter und nina so fuer sie eingesetzt haben! weil sie das einfach dreckig fanden und des wird ueber all diskutiert und ich glaube da ist eiskalt ein haken dranne ! Ich finde es halt komplett schade des kati nicht dabei is anderseits geh?rt senna dazu und alle 6 w?re auch wunderbar btw 2 bans Monrose und Munrose oder wie auch immer ^^ einmal kati bahar und mandy und ari romina und senna :> das w?re einfach gayL nun hoert man von ari und romina nicht mehr viel und von kati hoff ich das einfach mal sehnichts!
|
|
|
|
_________________ Mandy ist die beste!
|
|
 |
      |
 |
lorena
Moderator

|
|
| bitte h?r auf zu ger?chte auf die welt zu setzen wenn das so wahr ist w?r das schon lange in der fernsehen
|
|
|
|
      |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
| Goerli hat folgendes geschrieben:
|
Ich kann nich glauben, dass es Leute gibt, die der Bildzeitung glauben schenken.
Ich finde es davon ganz abgesehen, sehr schade, dass man hier ?ber Betrug der ganzen Show spricht.
Ich glaube nicht, dass soviel Tr?nen von der Jury gespielt waren.
Man sollte schon fair bleiben. Katie ist raus und Senna ist drin. Eine Katie hat viel bessere M?glichkeiten "Solo" weiter zu machen, als eine Senna. Davon ganz ab, ist es geschmacksache was es die Stimme betrifft, denn da hat Senna in meinen Augen einen klaren Vorteil. Sie hamoniert besser mit denen der anderen. Aber das ist meine Meinung.
Schade ist es um jeden...wegen mir h?tten sie alle 6 nehmen k?nnen. Sie waren alle super.
|
Finde ich auch, immer diese Verschw?rungstheorien (die gingen mir schon bei Germanys Next Topmodel auf den Sack).
Das verdirbt mir auch irgendwie den Spa? an den Sendungen.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Kitty2006
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
| wow das ist schon ziemlich hart,finde ich. ich hab mich auch schon gewudnert warum kathi rausfliegt.sie singt ja richtig gut. habs am abend nicht verstehen k?nnen.und senna passt nciht in die band finde ich
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
marquuu
Riesen-Fan

|
|
hm ich mein des ist meine FESTE meinung und du weisst deutschland und so pressefreiheit und meinungsfreiheit?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Nina
Küken

|
|
Ich bin mir nicht sicher was ich von diesem Ger?cht halten soll.
Ich kann mir das alles irgendwie nicht vorstellen. Kann aber auch sein, dass ich zu gutgl?ubig bin.
Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass die Jury schon vor dem Finale wusste wen sie in die Band w?hlt. Allein aus den vorherigen Leistungen. Aber dass Kati nur wegen dem Fehler von amazon nicht in der Band ist, kann ich nicht so ganz glauben. Sie passte nunmal einfach nicht in die Band. Und singen konnten schlie?lich alle. Klingt mehr wie ne Erkl?rungssuche der entt?uschten Kati-Fans.
Das ist meine Meinung.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
FloWorld
Gast

|
|
Da bisher f?r diese Theorie noch keine aussagekr?ftige Quelle genannt werden konnte.
Ist das doch mehr Spekulation.
Nat?rlich von einem gewissen Standpunktaus betrachtet, k?nnte wirklich was dran sein.
Aber selbst wenn... Senna ist mir weit symphatischer als die Kathi.
Nur das Voting kam mir etwas komisch vor, da kein Prozent bzw. Stimmenergebnis bekannt gegeben wurde.
Es hie? einfach gleich aus dem Umschlag, dass ist der Sieger.
Das nat?rlich schon vorher feststand wer fest in die Band kommt, war klar.
Aber warum sie Senna statt Kathi genommen haben liegt eher daran, dass sie einen weit st?rkeren Charakter hat.
Entweder man mag sie oder nicht und Kathi ist so ein passt schon mensch in meinen Augen.
Marketing spielte bestimmt auch eine gro?e Rolle. z.B. l?sst sich Mandy optisch besser verkaufen als Romina.
Auch wenns ne hole Nuss ist ^^
*ich entschuldige mich gleich bei allen Mandyanh?nger(-innen), nicht das hier gleich eine enorme Diskusion dies bez?glich entfacht wird.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
marquuu
Riesen-Fan

|
|
FloWorld hast dir alles durchgelesen? danke amazone
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Mandy-Mausi
Moderator

|
|
Genau!
Was ist mit der Quelle!
Aber was ist, wenn die Bild das nur so getan hat und die Jury dabei ?bergangen ist?!
Es k?nnte ja sein, denn da die Bild immer so etwas schreibt!
Viellleicht hat die Zeitung das sogar wieder weiderrufen, nur eben zwischen Werbung!
Ist alles m?glich!
Sie k?nnen das getan haben, um etwas vor zu t?uschen...
|
|
|
|
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
|
|
 |
      |
 |
FloWorld
Gast

|
|
| marquuu hat folgendes geschrieben:
|
FloWorld hast dir alles durchgelesen? danke amazone
|
ehrlich gesagt nicht habs nur mal ?berflogen...
Hinter diesen Gr?chten, steckt oft auch eine Marketingstrategie dahinter.
Es geht darum das die Leute viel ?ber die Band reden um somit evtl. die Verkaufszahlen zu steigern.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna

|
|
Naja was passiert ist , ist passiert oder nicht ???
Auserdem wen schert es ob kati in der band ist ?!
Die stimme passt garnich zu der von Bahar und Mandy ...
Und auserdem w?rde sie sich bestimmt in dieser zusammenstellung net wohlf?hlen ...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
sprachlos
Fan

|
|
| linett hat folgendes geschrieben:
|
Naja was passiert ist , ist passiert oder nicht ???
Auserdem wen schert es ob kati in der band ist ?!
Die stimme passt garnich zu der von Bahar und Mandy ...
Und auserdem w?rde sie sich bestimmt in dieser zusammenstellung net wohlf?hlen ...
|
um mal kurz auf deine aussage zu kommen...
du argumentierst etwas falsch, nur weil du ein fan von senna bist, kannst du nicht so abwertend ?ber kati reden...jeder mag nicht jeden das ist klar, aber hier so zu reden finde ich nicht okay...
jaja, ich wei? ~ meinungsfreiheit bla bla, aber das war gerade meine meinung zu deinem post
nun ja ich habe mir alles post's durchgelesen, ich wei? gar nicht was ich glauben soll...
aber ein funken wahrheit wird schon dran sein
aber ohne quelle keine "beweise"
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
mona
Küken

|
|
Also ich find die band super aber jeder m?sste wissen was im TV l?uft ist oft nicht wirklichkeit
ich sage nur Show
aber solange dabei m?dels bei sind die singen k?nnen ist mir das wurscht den ich find die band super wie sie ist.
ich finde auch das man nicht schlecht ?ber andere reden soll auch wenn man der meinung ist das sie nicht in die band gepasst h?tten
Monrose eine Tolle girl Band
|
|
|
|
     |
 |
|
|