Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinschreiben könnte, aber ich finde das echt sehr geil gesungen (habe auch irgendwie keinen falschen Ton herausgehört höchstens zum Schluss hin, sonst einfach perfekt und Gänsehaut pur)
Guckt euch mal sein Profil an. Da sind noch ein paar Clips von ihm drinne, alle perfekt gesungen. Also kann kein Zufall oder so sein. Der Junge ist echt genial:
Was ich nicht verstehe. Warum ist er nicht in den Recall gekommen (er war nämlich mit in Stuttgart von der Partie)?!?
Ich meine ja nur, die nehmen eine in den Recall weil das Äußere stimmt (die eine, die Dieter so ähnlich fand wie Yvonne Catterfeld) und ihn nehmen sie nicht mit. Da frage ich mich echt, ob die Jury in Stuttgart vlt zuviel intus hatte oder so, normal ist das nicht, denn er wäre sicherlich nen Kanditat für mind. Top 20 (und weit darüber hinaus).
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen