Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kira
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 18:48  Titel: Oh Ja ! Chat Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ihr süssen,
wollen wir uns mal im chat treffen schlagt mal tag datum zeit vor Mr. Green Mr. Green Mandy Bahar Senna Mandy Bahar Senna

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von kiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am montag um 19.00

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aso heute oder nächste woche?
ich glaube ich könnte kommen also ich komme heute abend einfach mal in den chat wenn welche da sind freu ich mich ^^

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tut mir leid das werd muss ich verschrieben morgen um 20.00

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kira
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2007, 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ES Tut mir so leid das ich nicht im chat war ich war schon lange nicht mehr auf der seite könntet ihr vieleicht nochmal zeit tag und datum vorschlagen
bitte ich würde mich sehr freuen BITTE BITTE BITTE macht es ich hoffe das ich es dieses mal nich vergesse Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Eure Kira

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von kiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2007, 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs auch verpasst. können wer wirklich nochma einen termin mache??? büdde

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2007, 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war auch gut das hier nicht da wart weil ich es auch vergessen habe
ich habe zwei temin am samstag den 7.4 um 19.00 uhr und am 21.04 um 20.00?

kira
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Samstag bin ich einverstanden aber könnten wir es auch etwas früher machen, veilleicht um 16:30uhr:

!!Bahar4ever!!
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2007, 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute!!
Wir können nicht alle durch einander reden!!
Man mus sagen:Jeden Tag um 18.30Uhr z.B!!!

Löwe  Schwein OfflinePersönliche Galerie von !!Bahar4ever!!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finde ich gut

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kira
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICH BIN SO BLÖD ICH HABE ES SCHON WIEDER VERPASST!!!!!!!!!!!!!!!! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

I_love_Monrose
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch
schäm mich ganz dolle!!!
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2007, 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was halltet ihr mal wieder vn einen chat treffen ich fände es toll

I LOVE MONROSE
Image

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet