| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
Uns kam die Idee einen Brief an Monrose im Namen von Monrose-Portal.de zu schicken.
Dazu kann jeder hier im Forum seine persönlichen Zeilen an Monrose schreiben. Diese sammle ich dann und schicke diese dann an Monrose.
Mit etwas Glück bekommen wir auch Antwort.
Bitte sagt es allen Monrose Fans weiter die Ihr kennt, damit es ein schön langer Brief wird.
Also ran an die Tasten.
|
|
|
|
_________________ Popstars 2007
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 16/3/2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
sprachlos
Fan

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
Dann mache ich mal den Anfang des riesen Briefes/Mail...
mein persönlicher Beitrag:
Hallo, ihr 3 Stars.
Seit ihr noch voller Power oder drängt die Müdigkeit?!?
Ich wünsche euch alles Glück der Welt, bleibt auf dem Boden, respektiert jeden Neider und Hater und begegnet jeder noch so schwierige Situation im Musikgeschäft mit einem Lächeln.
Dem Spaß am ganzen nicht vergessen, dann wird alles gut!
Fühlt euch gedrückt!
Liebe Grüße von Uli
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
~sweetMandy~
Süchtling

|
|
Hey ihr 3 fiel glück weiter hin seit immer gut gelaunt den um traurig zu sein ist das leben zu kurz mach so weiter zoft euch bitte nicht den ich finde euch super ich wünsche euch alles was man euch nur wünschen kann allso habt bitte auch spaß am sing sonst hat das keinen sin
bicke fette grüß von ~sweetMandy~(Claudia)
|
|
|
|
_________________ I LOVE MANDY
I LOVE SENNA
I LOVE BAHAR
I LOVE MONROSE
|
|
 |
     |
 |
*~Manrose~*
Küken

Monrose-Liebling: Senna

|
|
Hey ihr 3 fiel glück weiter hin seit immer gut gelaunt den um traurig zu sein ist das leben zu kurz mach so weiter zoft euch bitte nicht den ich finde euch super ich wünsche euch alles was man euch nur wünschen kann allso habt bitte auch spaß am sing sonst hat das keinen sin ihr seit die besten
bicke fette grüß von *~Monrose~*(Ayşen)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
~sweetMandy~
Süchtling

|
|
| *~Monrose~* warum hast du meinen text kopiert und bei dir eingefügt find ich nicht gut
|
|
|
|
_________________ I LOVE MANDY
I LOVE SENNA
I LOVE BAHAR
I LOVE MONROSE
|
|
 |
     |
 |
*~Manrose~*
Küken

Monrose-Liebling: Senna

|
|
| ich wollte das auch schreiben als ich gesehen hab das da Breif an Monrose Steht hab ich mir erst auf ein blat geschreiben was ich schreiben wollte und das wollte ich auch schreiben
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Katha
Küken

|
|
@*~Monrose~* : das glaubst du wohl selber nicht das ist genau der gleiche text sogar die rechtschreibfehler sind übernommen^^
Ich würd dir raten einen eigenen text zu schreiben
so hier meiner:
Hey ihr Lieben,
ich finds echt klasse, dass ihr 3 in die Band gekommen seid.
Ich hab jede einzelne Show von Popstars gesehen und bei den Entscheidungen mit euch mitgefiebert.
Ihr könnt echt stolz auf euch sein! Am 21.Januar 2007 ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen,
ich konnte euch endlich live sehen.
Ich hab geweint als ich euch vor mir stehen sehn hab... Es war
wunderschön, ich danke euch für diesen Tag!
Ich hoffe ihr macht noch lange so schöne Musik, und habt Spaß bei der ganzen Sache.
Ihr sollt wissen, dass eine Menge Fans hinter euch stehen und hinter dem was ihr macht.
Macht weiter so, ich liebe euch, knutscher Katha
|
|
|
|
     |
 |
I_love_Monrose
Fan

|
|
Hey ihr 3!!! Ihr seid sau geil und habt alle Megastimmen!!! Macht weiter so!!! Ihr seid die perfekten neuen Engel für das Land!!!! Ich habe bei jeder Popstars-Staffel mit euch mitgefiebert und ihr wart von Anfang an meine Favoriten! Also ist es klar, dass ich alles von euch haben muss...
Also war ich schon auf nem Konzert von euch, hab das Album, 20 Poster hängen an meiner Wand und, und, und!!!
Ich hoffe ihr werdet noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so geil weitermachen und ich wünsche euch aaaaaallllleeeessss GUTE!!!
I love you 4-eva!!! Anita!
Bye-bye!!!
|
|
|
|
_________________ LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!!!
GeH z.B. AuF mOnRoSeKoNzErTe!!!!
BaHaR... mY aNgEl...
|
|
 |
    |
 |
Mandy-Mausi
Moderator

|
|
| Mal nur erstmal ne kurze Frage: Wann willst du den dann abschicken?! Und meinst du, dass Monrose eigentlich schon von ihrem riesigen Fan-Forum wissen?!
|
|
|
|
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
|
|
 |
      |
 |
Bahar
Riesen-Fan

|
|
Hey ihr 3!!!
Ich finde euch echt voll cool!
Also bleibt dran und viel Glück!!
|
|
|
|
_________________ Monrose ist echt hammer!!!
super Aussehen!!!
super Stimmen!!!
super Songs!!!
|
|
 |
      |
 |
mAnDy-KüCkEn
Küken

|
|
hey ihr 3 ich fin euch so geil am meistens mandy il ovew you
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
mAnDy-KüCkEn
Küken

|
|
hey ich find euch so hammer monrose am meinsten mandy sie ist so swett I LOVE YOU BABY
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
melba
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
Ich grüße Euch, auch wenn ich der Meinung bin, dass Ihr keine Stars seid. Ihr könnt ja noch nicht einmal live singen. Ihr seid so schlecht, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Ihr völlig in der Versenkung verschwunden seid.
Hey Senna, nimm mal weniger männliche Hormone zu dir, sonst must Du bald im Stehen pinkeln.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
I_love_Monrose
Fan

|
|
| melba hat folgendes geschrieben:
|
Ich grüße Euch, auch wenn ich der Meinung bin, dass Ihr keine Stars seid. Ihr könnt ja noch nicht einmal live singen. Ihr seid so schlecht, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Ihr völlig in der Versenkung verschwunden seid.
Hey Senna, nimm mal weniger männliche Hormone zu dir, sonst must Du bald im Stehen pinkeln.
|
hallo, das würd ich ja wohl nit abschicken, das is doch voll scheiße, und außerdem wenn du monrose eh nit magst wieso biste dann überhaupt in diesem chat!!!???
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
wieso sollte denn da keine kritik mit drinstehen!? aus fehlern und kritik kann man lernen... ich finde das gehört genauso dazu. vielleicht nicht gaaaaaaanz so böse wie die sache mit den hormonen, aber im grunde sollte das doch wohl gestattet sein.
so, und nun Back to topic please.
|
|
|
|
      |
 |
|
|