Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sunica
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 00:46  Titel: Oooh ! Bahars Oberteil :) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen Smile!
Na da haben wir die neue Popstars-Band Exclamation
Dabei war ich so sicher das Kati aujedenfall dabei ist, dazu noch Senna und Bahar ... jetzt ist f?r Kathi Mandy dabei, aber ich find die 3 passen optisch und gesangtechnisch doch sehr gut zusammen! Die haben das Zeug zu einer neuen Band dies schaffen k?nnte Smile!

Jetzt zu meiner Frage:
Wei? vielleicht jemand woher das Oberteil von Bahar ist, das ist bei der Performance von "Shame" an hatte??
Das fand ich wirklich sehr sehr chic und ich dachte vielleicht wei? das jemand hier und kann mir das sagen Smile!

Dankesch?n und einen sch?nen Abend w?nsche ich,

Sunica

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von SunicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung, glaube aber kaum das man sowas bei Neckermann bestellen kann.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sunica
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm...na ja aber ich wei? ja auch die Marke nicht und der Schnitt ist auch schwer einzuordnen, dann hat mans bei Neckermann schwer was zu finden! Hab schon 30 Seiten durch aber nichts dabei :/!Danke trotzdem!
Wei? jemand vielleicht noch mehr?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von SunicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 01:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sollte man erst noch mal versuchen ein bild vom dem Oberteil zu bekommen. Eins von Ihrem Auftritt meine ich.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sunica
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay das ist nat?rlich DIE Idee Smile
Ah da hab ich ein Video:
http://www.myvideo.de/watch/350321

und da ist auch das "Top" zu sehen Smile!
vielleicht hilft das ja jetzt nen bisschen Wink
Fotos hab ich leider keine gefunden...nur das Cover, wo sie auch das Top an hat, nur ist es da schwer zu erkennen :/

Zapata
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 02:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das isses erste mal das ich das Lied h?re! und ich muss sagen: Respekt gef?llt mir jettz schon nicht mehr Very Happy

naja langweilig!

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja das war ja ein sehr hilfreicher post zapata

also ich kenne diese marke auch nicht aber hast du schon mal gegoogelt??

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sunica
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GUten MOrgen Wink
Zapata, ich frage mich, was du dann hier zu suchen hast bzw. warum du dich dann ?berhaupt hier angemeldet hast?! tztztz
Ich hab schon gegoogelt *~Monrose~*, aber das ist etwas schwer weil NACH WAS soll man da am geschicktesten suchen?
Ich hab aufjedenfall nichts gefunden Sad!
lg Sunica

*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke mal diese oberteil wird von nem modedesigner sein und ich g?aube wenn es so ist das man an sowas nicht so schnell herankommt.

/edit ich hab noch ein bild gefunden aber da kann man auch nicht viel sehen

Image

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
x pure qlam0ur x
Warnungen : 1
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also vielleicht von colloseum o.?

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von x pure qlam0ur xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Sunica
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer jetzt gerade ProSieben guckt, der kann sich das Oberteil noch mal angucken Smile!
WIEDERHOLUNG!!!!!!!!!!! Very Happy

Sunica
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so jetzt Fotos:

Sunica
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch eins:

Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich w?rde ja Orsay oder New Yorker tippen, wenn nicht bei Quelle oder Baur. Die haben in letzter Zeit solche Oberteile drin gehabt. besonders Baur.
Aber das wird jetzt schwierig, weil es jetzt noch kaum solche Oberteile gibt, es wird Winter.
Naja trotzdem viel Gl?ck

PS: Das sind keine genauen Angaben, ich w?rde es nur tippen.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nicht dass Bahar es aus einem Secondhandladen
um die ecke gekauft hat !!!
(w?e New yorker oder so)
Ich glaube eher dass sie es schon l?nger hat vielleicht aus aus dem urlaub

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet