Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Monrose_Fan
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2006, 18:23  Titel: Frage Bahar bei Viva Live > "unschön" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wollte euch fragen, wie Ihr die Austrahlung von Bahar bei Viva Live gefallen hat. Meiner Meinung nach wurde Bahar zu doll geschminkt, so dass sie k?nstlich r?berkam. Wenn man die anderen Sendungen vergleicht, sieht Bahar dort viel besser aus, nur bei Viva Live nicht..... Warum ich euch das frage? Ich finde, dar?ber soll man auch Diskutieren...?

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
allisonp1
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2006, 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... ich habe den Auftritt leider nicht gesehen. Hast du vielleicht ein Bild?

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~*~monrose~*~
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2006, 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Bahar darf nur etwas Schminke drauf haben, sonst wirkt sie h?sslich . Das ist nichts gegen Bahar, sie ist wundersch?n. Aber das doofe ist, dass es nicht zu ihr passt! Passt halt nicht zu jeden!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von ~*~monrose~*~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Monrose_Fan
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2006, 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@~*~monrose~*~ Genau das wollte ich damit auch sagen. Sie hatte, meiner Meinung nach, zu viel Schminke bei dem Auftritt.

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/12/2006, 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich hab es ja leider auch nicht gesehen, kann also leider auch nicht mitdiskutieren, aber der Thread ist nicht schlecht!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/12/2006, 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein kleiner Server ist bestellt und m??te die kommende Woche Online sein. Ich werde dann die Videos usw. Online stellen und diese Euch zur Verf?gung stellen.

MfG

Monrose_Fan

baharfan101
Küken

lebanon.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lollll

MONROSE 4 EVER

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von baharfan101Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@baharfan101 Was soll das hei?en Exclamation Question Exclamation Question

MfG

Monrose_Fan

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mein kleiner Server ist bestellt und m??te die kommende Woche Online sein. Ich werde dann die Videos usw. Online stellen und diese Euch zur Verf?gung stellen.

Auf dich ist eben immer Verlass!
^_^
*thx god*

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
BeBeGiRL
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 02:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm...habt ihr pics davon??? habs n?mlich nich gesehen ...m?chte es aba gerne Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BeBeGiRLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann nur zustimmen wiel bahar ist einfach ne nat?rliche sch?nhei und mit zu viel schminke sieht sie k?nstlich aus genau wie bei mandy der steht das auch nicht. zu ihr passt eher dieses engel hafte.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
M0nr0Se
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wei? es ehrlich gesaqt nicht aber eins wei? ich ungeschminkt [wie im video] sind die alle richtig h?bzh gewesen und geschminkt soou nat?rlich hammer pLs schreibt mir pn was ihr meint
Ungeschminkt | oder | geschminkt besser?+

Edit by R! -e-l-i-t-e- signatur und link entfernt. Bitte halte dich an das was ich dir in der pn geschrieben habe.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von M0nr0SeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Mandyrealangel91
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2007, 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Hier habt ihr eins...fand sie aber total normal wie immer....das foto is vlt en bissle komsch geraten aber sons normal...Bahar is eben Bahar und das mit der natürlichen schönheit seh ich auch so....

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Mandyrealangel91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2007, 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bisserl doof geschmickt, aber unschön würde ich es nid bezeichen Wink

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2007, 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine meinung: sieht gut aus!

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet