Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 08:28  Titel: Grossartig ! Album Cover Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich ist es soweit: Das Cover des Monrose Album Temptation steht fest!!

Image

Und gef?llt Euch das neue CD Cover ??

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
napanee89
Junior Admin
Junior Admin

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich schick muss ich sagen. sehr sehr edel *g*

Finde gut das es eher dunkel gehalten wurde, das gibt dem ganzen etwas diven-artiges Smile

Und die Skyline im Hintergrund passt auch sehr gut.

Johann Wolgang von Goethe

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von napanee89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja find ich auch sehr sch?n gemacht ich glaub das sofa wird das erkennungszeichen der band *g* blaut?ne passen wirklich gut weil bei shame haben sie ja auch vioele blau t?rkis t?ne und das ist wirklich sch?n.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
monique
Gast

BeitragVerfasst: 25/11/2006, 14:21  Titel: Grossartig ! MOnrose ist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde monrose super ich war der gr??te fan von Bahar als sie in der letzten bandhausentscheidung shame gesungen hat war es wundersch?n sie hat ihre musik gelebt ich hatte g?nsehaut und auch tr?nen in den augen BAHAR DU BIST SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Senna ist auch super und hat es verdient in die band zu kommen!
Mandy ich habe mit dir gezittert und bin froh dar?ber das du in der band bist!
Macht weiter so!
ihr seid einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Monique Very Happy Cool

Selina
Gast

BeitragVerfasst: 25/11/2006, 14:25  Titel: Cool (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach nur COOL!!!!!!!!!! Cool

Gast

BeitragVerfasst: 25/11/2006, 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Cover sieht mega geil aus! Bahar sitzt da nur so "unsexy" *gg* sah auf dem Bild von der Single besser aus. Aber trotzdem ist Bahar die beste!

*^?SweetBahar?^*
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schick, schick!

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von *^?SweetBahar?^*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cali
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
austria.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt nice das cover, hat einen edlen stil, echt angesagt Smile schad um die anderen girls die rausgeflogen sind. Wink

Löwe Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von caliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
x__MissPrinca
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

voLL sch????n das Cover Very Happy
gef?llt mir total

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
&'__cha0tica
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 02:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fast sogar besser als das Single Cover. . .
voll sch???n <3

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von &'__cha0ticaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also besser ald das single cover find ichs nicht sie sind beide auf eine besondeere art sch?n.

Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find das vom Album sch?ner.
Bei der Single sitzt Mandy irgendwie so abseitz, aber trotzdem sind beide irgendwie sch?n.
Das Dunkle passt echt gut zu den drei M?dels.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag das Cover auch total. Irgendwie edel, aber trotzdem cool Smile

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
x pure qlam0ur x
Warnungen : 1
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find das seeehr qaiiL Very Happy

monrose halt <3

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von x pure qlam0ur xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
monroses-dreams
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach nur DER hammer ^^

werde es mir zu Weihnachten w?nschen *hrrhrr*

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von monroses-dreamsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet