Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 2/12/2006, 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find es eigebltich immer sch?ner, wenn Mandy in der Mitte sitz, weil sie die hellsten Haare hat, w?rde das optisch eigentlich sehr gut aussehen, oder????

Aber es ist trotzdem endgeil

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt drauf an!
ich meine, Von den Klamotten her m?sste man auch schauen...

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
frully
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 15:14  Titel: Oh Ja ! ja!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing hey leute,
ich finde auf dem cover sieht mandy am besten aus!!!!
ich bin zwar ein fan von bahar , aber die leute h?tten die frisur von ihr
und ihre haltung besser machen k?nnen!!!

tschau, tschau!!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von frullyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mandy24
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 19:48  Titel: Grossartig ! Des ist voll cool!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exclamation Des Album ist so cool bei www.monrose.de kann man rein h?ren voll die geilen Lieder!!! Exclamation
Arrow Ich w?nsch es mir zu Weihnachten!!

Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mandy24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah! ?bermorgen ist`s da!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu, und ich hole es mir gleich am Erscheinungstag. Tja Nikolaus-Tag ist schon geil. Sch?n nen Gutschein bekommen, den ich dann ?bermorgen einl?sen werde Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab zum B-Day en Media-Markt-Gutschein bekommen und benutze ihn dann

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gute idee Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
baeumchen
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/12/2006, 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juhu, ich habs mir gleich am erscheinungstag geholt und ich konnte zwar noch nicht alle lieder h?ren, aber ich finde das album toll...

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von baeumchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/12/2006, 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lass es mir auch schenken!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sweetygirl
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
turkey.gif
BeitragVerfasst: 22/12/2006, 21:43  Titel: Idee gr?ster fan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi wie gehts monrose ich bin auch halb t?rkin bahar und senna ich bin auch halb araberin cool gerl ich lieb euch drei ganz toll und ich hab gewusst ihr w?rdet es schaffen und ihr habt auch ne ganz sch?ne und tolle stimmer ich fand ari auch sehr gut noch ne frage ist ari t?rkin?
ok dann ciau kiss bussy an euch alle drei :o

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sweetygirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde das cover super und die lieder sind auch toll

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet