Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 23:39  Titel:  5-Wörter-Spiel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier muss man aus 5 vorgegebenen W?rtern einen sinnvollen Satz bilden.

Beispiel:

Katze - Flasche - schrecklich - Tisch - ?rgern

Die kleine KATZE stie? beim Spielen auf dem TISCH eine FLASCHE um, wor?ber sich ihr Frauchen SCHRECKLICH ?RGERTE.

Los geht es die ersten 5 Begriffe:

Auto - Radio - Donner - fliegen - Opa

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
x__MissPrinca
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In seinem Auto ist das Radio kaputtgegangen wegen dem heftigem Donner , pl?zlich ging die autot?r auf, vor schreck flog der Opa aus dem auto.

Laughing Laughing

n?chsten w?rter:

M?de - Schlaflos - Traurig - Laut - Kind

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das M?DE kind lag SCHLAFLOS im Bett, weil es sehr LAUTe, TRAURIGe Musik von nebenan h?rte. Very Happy

N?chsten W?rter:

Band--Skandal--Presse--Fans--Randale

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wegen des Skandals um die Band Monrose gab es Randale von den Fans in der Presse.

Enteffekt - Entscheidung - Weinen - Freude - Entt?uschung

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im enteffekt war die entscheidung eine gro?e freude jedoch war sie entt?uscht und musste weinen.

Falke- Zoo- ausreisen- nie wiederkommen- verhungert

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der falke reist aus dem Zoo aus und durch sein verhungern konnte er nie wiedekommen

Moncherie--Polizei--N?chterungszelle--Stress--Kater

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am n?chsten Tag hatte ich einen Kater und merkte das ich auf der Polizei in der N?chterungszelle bin und die Polizistin sagte mir das ich Stress gemacht habe, deswegen kaufte ich ihr eine Packung Moncherie.

Rummel - Spa? - Party - Freunde - ?rger

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf dem Rummel hatte ich viel Spa?, denn ich war nicht auf der party meiner Freunde, wo es nur ?rger gab.

Pop--Star--Ich--sag---ihr

marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich Sag Ihr, dass die neuen Star?s Pop singen.

Liebe - Schluss - Freundschaft - Beziehung - Streit

Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit der Beziehung is wegen Streit Schluss und durch Liebe is auch keine Freundschaft drin.

HipHop--RnB--Soul--Techno---Pop

marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich h?re zwar HipHop,RnB,Soul und Techno, aber am meisten mag ich Pop.

Party - 18 Jahre - 4.00(uhrzeit) - Eltern - Polizei

*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wurde mit 18 jahren schon einmal um 4Surprisedo von der polizei abgeholt von einer party meiner eltern.

Forum--posten- lieb sein- mandy - live

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Forum wurde gepostet, dass Mandy live total lieb ist.

ICQ--MSN--Senf--Ketchup--Daniel K?blb?ck

*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel k?belb?ck, der gerade ketchup und senf mit msn verwechselt, nennt sich icq .

kp

senna- kat- skandal- betrug-band

baharfan101
Küken

lebanon.gif
BeitragVerfasst: 16/12/2006, 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

senna hatte ein gro?en skandal in der band war betrug und jetzt ist kat.
So?

Liebe-Lust-leidenschaft-bahar-freund

MONROSE 4 EVER

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von baharfan101Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet