Monrose-Liebling: Mandy
Hall?chen Leute!
Ich wollte euch da eigentlich nur mal gerne etwas fregaen.
N?mlich, ob jemand von euch vielleicht viele verschiedene Bilder von Monrose (und auch Harry Potter) auf dem PC hat, die er mir vielleicht per Mail, Icq oder sonstiges schicken kann/will/ oder m?chte!
Ich sammle n?mlich sehr viel davon, werde jedoch bei Google immer nicht sehr f?ndig!
Deshalb w?rde ich mich umsomehr ?ber eure Zusendungen freuen.
Dabei k?nnen wir uns ja sogar auch noch n?her kennen lernen???
Danke schonmal!
Ciao, ^_^
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
Ich wollte euch da eigentlich nur mal gerne etwas fregaen.
N?mlich, ob jemand von euch vielleicht viele verschiedene Bilder von Monrose (und auch Harry Potter) auf dem PC hat, die er mir vielleicht per Mail, Icq oder sonstiges schicken kann/will/ oder m?chte!
Ich sammle n?mlich sehr viel davon, werde jedoch bei Google immer nicht sehr f?ndig!
Deshalb w?rde ich mich umsomehr ?ber eure Zusendungen freuen.
Dabei k?nnen wir uns ja sogar auch noch n?her kennen lernen???
Danke schonmal!
Ciao, ^_^
Ich habe nen HQ Trailer von Harry Potter 5, aber hast du ja vermutlich selbst
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen