Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2007, 12:55  Titel:  "Even Heaven Cries" bei Amazon vorbestellen. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

nun ist es endlich soweit bei Amazon kann man nun die 2. Single von Monrose namens "Even Heaven Cries" vorbestellen. Damit man sie auch rechtzeitig zur offiziellen Veröffentlichung am 2. März in den Händen halten kann.

Ein Cover gibt es leider noch nicht.

Aber hier der Link:

Image

Monrose - Even Heaven Cries

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 15/2/2007, 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
I_love_Monrose
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2007, 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool, aba kostet was kostet das???

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2007, 13:06  Titel:  Monrose - Even heaven cries Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I_love_Monrose hat folgendes geschrieben:
cool, aba kostet was kostet das???

Na klar kostet das was. Im CD-Laden schenkt Dir doch auch keiner eine CD.
Die Single kostet 6,99 €.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2007, 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es da nicht irgendeine Seite, wo auch User über das neue Cover abstimmen können? Oder habe ich hier was überlesen?!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2007, 15:55  Titel:  Monrose - Even Heaven Cries Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mandy-Mausi hat folgendes geschrieben:
Gibt es da nicht irgendeine Seite, wo auch User über das neue Cover abstimmen können? Oder habe ich hier was überlesen?!

Das wäre mir neu.
Aber Du kannst Dich ja mal dahinterklemmen, ob Du im Netz was dazu findest.
Ich kenne nur die Abstimmung, wo man entscheiden konnte was die nächste Single wird.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2007, 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich auch noch nichts von gehört. wäre aber ne coole idee

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/2/2007, 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6,99 + Versandkosten (also wären wir bei 9,99€)

Vollkommen übertriebener Preis. Im Laden kann man die Single schon meist für 5,99€ (oder günstiger). Das ist zwar nen bissle altmodisch (*gg) aber ist viel günstiger als Amazon.

Ich habe zwar nichts gegen Amazon, aber wenn es nur um ne Single geht, dann kann man das vergessen finde ich (außer man findet noch nen paar Sachen die man eh haben möchte, damit man die Versandkosten nich zahlen braucht)

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/2/2007, 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

atwood987 hat folgendes geschrieben:
6,99 + Versandkosten (also wären wir bei 9,99€)

Vollkommen übertriebener Preis. Im Laden kann man die Single schon meist für 5,99€ (oder günstiger). Das ist zwar nen bissle altmodisch (*gg) aber ist viel günstiger als Amazon.

Ich habe zwar nichts gegen Amazon, aber wenn es nur um ne Single geht, dann kann man das vergessen finde ich (außer man findet noch nen paar Sachen die man eh haben möchte, damit man die Versandkosten nich zahlen braucht)

der preis ist völlig normal, die single ist ja noch nid mal auf dem markt ~ also kein wunder...
außerdem kommste immer besser weg wenn du im laden kaufst, da haste die beschissenen versandkosten nid Wink

aber wer die single jetzt eben haben will, muss den preis in kauf nehmen Wink

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, "Jetzt" ist ja auch nen bissle übertrieben, gel Wink

Wegen einem Tag oder ein paar Stündchen um die 4-5 Euro mehr zahlen, das finde ich schon nen bissle übertriebenst, aber naja, vlt gibts ja nen paar "Hinterwäldler" oder so, bei denen nur nen Supermarkt in der Entfernung von 20 KM zu erreichen ist. Und Rewe und Co bieten ja bekanntlich keine aktuellen CDs oder DVDs an.

Dann würde sich das natürlich lohnen *gg

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 22:18  Titel:  Even Heaven Cries Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Cover zu Even Heaven Cries ist nun auch da.

Wenn jemand es noch bißchen größer im Internet findet bitte mal bescheid sagen.

even_heaven_cries.jpg
 Beschreibung:
Monrose - Even Heaven Cries
 Dateigröße:  33.72 KB
 Angeschaut:  2634 mal

even_heaven_cries.jpg

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2007, 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm, ja schon klar, normalerweise zahlte man nur 5, 99 € für ne Single, doch nun gibt es doch die neue Mehrwertsteuer! Das müsst ihr mit einbeziehen... *g*
Aber das Cover ist echt voll schön!

Ach und ich dachte da an das Voting ums Cover, weil das viele Anbieter machen. Auch bei Büchern (z.B. Harry Potter) kann man häufig fürs Cover voten...!

^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2007, 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seeeeehr geiles Cover. Sehr professionell und sehr schön. Für mich eines mit der schönsten Cover die ich je gesehen habe (jetzt mal ohne schei**)

Super Foto, ich liebe diese Schrift oben rechts (der Titels), schön den Bandnamen links positioniert, Zusatzinfos unten rechts, da wo es halt am besten passt.

Also vollkommen perfekt.

Wenn jetzt auch noch nen paar andere Versionen von "Even Heaven Cries" mit drauf sind (wo man den Unterschied deutlich heraushört) und nen Musikvid (oder andere Bonis) dann ist das ganz klar die beste Single die ich im Mom besitze

Im Mom hat die Pole Position der Singles die ich besitze "Everytime we Touch" von "Cascada". Dahinter folgt eine ganz alte Single mit "The Riddle" von "Gigi D'Agostino" (einfach nen geiler Song mit Ohrwurmgarantie und nen witziges Vid, http://www.youtube.com/watch?v=YWX9oGkkOVY )

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2007, 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, habe noch mehr Infos gefunden über die Single (übrigens, auch nen schönes Fotochen):

http://www.mix1.de/neuheiten/Monrose/Even-Heaven-Cries/

mix1.de hat folgendes geschrieben:
.....Zudem sind auf der Single zwei bislang unveröffentlichte Songs von Monrose zu finden: "Diamonds And Pearls“ sowie "Butt Butt“ – ein weiterer Anreiz für alle Monrose Fans.....

Wie geil ist das denn, wird ja immer schöner. Kann mir auch unter "Butt Butt" (übersetzt: "Hintern Hintern") nicht auf Anhieb nen Lied vorstellen *gg

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2007, 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Single Version 2007 hört sich ja mal geil an.

Nur der eine Schlenker von Mandy an der einen Stelle ist nen bissle unnötig finde ich. Aber trotzdem. Dieses Orchestrale im Hintergrund ist ja mal voll der Burner. Echt geil Wink

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/2/2007, 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier kann man sich übrigens die komplette Single anhören in astreiner Qualy (und vollkommen legal, da ESC)

http://www.ndrtv.de/grandprix/mediaplayer.phtml?urlparam=mid-3610004_typ-real_loc-int.html

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21924 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet